LET'S TALK .. ein Gespräch ..
Wer ist Michael Brunner wirklich, was sind seine Anliegen …?

Dr. Michael Brunner kommt am Dienstag, den 25. Oktober, zu uns nach Schrems!
Um 19.00 Uhr … in die Kleine Jurte der Waldviertler Schuhwerkstatt … kommt alle.
Eintritt frei

Irgendwie waren wir sowas wie eine Schicksalsgemeinschaft. Diese vier Wochen waren ziemlich anstrengend und oft auch gemein. Wir, und unter „wir“ meine ich jetzt alle sechs, hatten unzählige Termine mit den Medien, deren Ziel es offenbar war, uns „vorzuführen“, und doch bekamen wir kaum eine Gelegenheit das zur Sprache zu bringen, worum es uns eigentlich ginge.

Backstage gab es dann so manche Gespräche, wie wir unter den Journalisten litten, was wir unter diesem Druck halbwegs untergebracht haben und wo uns das Wort genommen wurde oder wie uns das Wort im Hals umgedreht wurde. Oh ja, das war schon hart.

In diesen Wochen habe ich mich mit Michael Brunner und Tassilo Walentin angefreundet. Beide haben mir versprochen, dass sie nach Schrems kommen würden, wo jeder die Gelegenheit finden soll sein Anliegen zu nennen, zu besprechen und …wir, jetzt meine ich Michael Brunner, Tassilo Walentin und mich, wir können euch und werden euch Einblick geben, was sich backstage in dieser Medienwelt abspielt. Der Abstand von Schein und Wirklichkeit könnte kaum größer sein.

Wir beginnen unsere Reihe mit Dr. Michael Brunner


Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf LinkedIn