Eine kleine Auferstehung

"Dank" Corona haben wir nennenswert verloren. Nicht nur wir. (Fast) alle in der Schuhbranche haben verloren, ABER "dank" Corona ist der Weltmarktanteil der Schuhe aus Asien auf 87% gestiegen, während die Schuherzeugung im Westen noch einmal ein bisschen schwieriger geworden ist.

DANKBAR sind wir, ja, wir sind dankbar, dass wir bei unserer Frühlingshausmesse eine kleine Auferstehung erleben durften. Endlich kamen wieder viele. Ja, richtig viele, und wir haben auch wieder deutlich mehr verkauft. Danke Euch und Dank dem Himmel. Es ist banal. Wir leben vom Verkaufen und wir tun alles, damit ihr mit uns zufrieden seid. Ohne Zweifel liefern wir herausragende Qualität - regional erzeugt - langlebig - und reparierbar. Oh ja, wir sind stolz auf Waldviertler, die nach fünf, nach zehn, nach 15 Jahren zum Generalservice kommen.... in diese Richtung müsst es doch gehen. Die Wegwerfkultur macht alles wertlos. Sie ruiniert nicht nur Mutter Erde, sie verdirbt auch die Psyche der Menschen.

Stichwörter: Hausmesse 2024
Bundesländer: Niederösterreich Kategorien: GEA