ICH? WIR? Wie gelingt die Verbindung zwischen diesen beiden Teilen?

Mit Barbara und Happy kannst du an diesem Wochenende im geschützten Raum Erfahrungen machen, um dich selbst und dein Gegenüber besser zu verstehen. Erkenne, warum du so bist, wie du bist, und was dich mit deiner Umwelt, deinem Partner, deiner Familie und deinen Freunden verbindet oder davon trennt.

Ein „heiles ICH“ kann als Basis für ein friedvolles Miteinander agieren. Und das kleinste "WIR" sind DU und ICH. "WIR" beginnt mit einem Paar - 2 Menschen, die sich als Seelen begegnen und beschließen, miteinander in Liebe vereint, wertvolle Lebenszeit zu teilen.

3 Tage lang habt ihr als Paar bei diesem Workshop die Möglichkeit durch ein abwechslungsreiches Programm mit ein bisschen Theorie, Yogaübungen, Meditationen und verschiedenen praktischen Übungen euch auszuprobieren, einander bewusst zu begegnen, tiefer zu blicken, neue Räume für eine erfüllte Partnerschaft zu öffnen, mehr Mitgefühl zu entwickeln und vom ICH zum WIR zu gelangen.

Loka Samasta Sukhino Bhavantu
(Mögen alle Wesen Glück und Harmonie erfahren)

Paarpreis für 2 Personen: € 380,00



Kursleitung

Barbara Aron begann 2007 mit der Ausbildung zur Ayurveda-Praktikerin. Das „einfache“ Wissen vom Leben hat sie schon immer interessiert und fasziniert – genauso wie die praktischen Behandlungsmethoden des Ayurveda.

Um Ayurveda noch besser in ihr Leben hier in Österreich integrieren zu können, besuchte sie 2013 einige Kurse der Akademie für traditionelle europäische Medizin – kurz TEM – und konnte durch Wildkräuterwanderungen und Kochkurse ihr Wissen über unsere natürlichen Heilmittel noch zusätzlich erweitern. Dies setzte sie 2017 mit einer speziellen Ausbildung in Heilpflanzenkunde bei Miriam Wiegele fort.

Auch Yoga ist ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens – Yoga als Körperarbeit in Verbindung mit der Atmung zum Schöpfen von Lebensenergie, als spirituelle Lebensgrundlage und Yoga generell als Lebenseinstellung und –philosophie. Nach unzähligen Yogastunden in verschiedenen Yogastilen, Yoga im Rahmen ihrer Ayurvedaausbildung, Yogaretreats und einem Hormonyogakurs ist sie seit Februar 2016 durch die 2-jährige Shambala-Anandayogalehrerausbildung zertifizierte Hatha-Yogalehrerin und seit Anfang 2020 auch zertifizierte Lehrerin für Kundaliniyoga nach Yogi Bhajan.

Um dich noch besser in Einzel- oder Paararbeit betreuen zu können, erweitert sie ihr Wissen und ihre Erfahrungen derzeit in der Svastha „Yoga-Therapie“ Ausbildung.

Barbara’s Methodenvielfalt, ihr großartiger Erfahrungsschatz und ihre feinfühlige Art machen den Paarworkshop absolut lebendig und laden zum Lernen und Wachsen ein.

Happy Aron vermittelt mit viel Leidenschaft und Gespür für die Menschen, wie man Verbundenheit durch wertschätzende Kommunikation erlangt.

Das wichtige und wertvolle „Wir-Gefühl“ stärkt den Zusammenhalt, nicht nur in der Familie und im Freundeskreis. Für Happy war es auch der wichtigste Faktor für seinen jahrzehntelangen Erfolg als Unternehmer und Firmenchef. In seinem Job als Personalentwickler geht’s bei Happy viel und oft ums Miteinander und Füreinander, das er in seinem Leben und Alltag auch authentisch umsetzt. Dabei ist’s völlig egal, welche Rolle er grad einnimmt: Als Ehemann, Papa, Opa, Freund oder Kundalini-Yogalehrer … Bei und mit dem Happy „menschelt“ es in jedem Fall.

Barbara und Happy sind seit 35 Jahren glücklich verheiratet und wollen euch als erfahrene Yogalehrer und authentisches Paar unter anderem die ethnische Grundlage der Yogalehre für ein friedvolles Zusammenleben, sowie das Mysterium hinter dem Thema „Mann und Frau“ etwas näher bringen.