online-flohmarkt-e-1620x1080px-v1.jpg

Die Zeiten sind ganz und gar nicht leicht. Umso mehr freuen wir uns, dass unser Online-Flohmarkt ganz gut gegangen ist.

Dank der Lockdowns haben wir noch immer ziemlich viel auf Lager, aber danke des "Flohs" jetzt doch spürbar weniger.

DANKE. DANKE. DANKE.

Viele Schuhe (große, kleine, bunte, einzigartige ...) haben zu ihrer Bestimmung gefunden, nämlich zu passenden Füßen.

Sie kommen zu dir... in den nächsten Tagen.

Bitte, habt ein bisschen Geduld. Die Versandmenge ist - Gott sei Dank - wesentlich mehr als normal.

So könnte es sein, dass die Schuhe nicht morgen, sondern erst in den nächsten Tagen kommen werden.

Sie werden euch tragen, wenn ihr sie trägt.

Lasst euch tragen.

Das wünschen euch von ganzem Herzen,

alle Waldviertler


PS: Unser Online - Flohmarkt war nicht perfekt. Gleich am Anfang war der Andrang so stark, dass unser Server kollabiert ist.

Die Anforderung ist ganz schön komplex. Dennoch, - wir haben vieles gelernt. Manches machen wir beim nächsten Mal besser.

Bitte, schick uns ein Feedback! ... so hilfst du uns beim "Besser werden". An gea@gea.at, Betreff: "Online Floh"