Ihr wisst es schon alle, dass uns die traditionelle HAUSMESSE behördlich untersagt worden ist.
Drum bemühen wir uns anstatt der Hausmesse möglichst viele der üblichen Hausmesse-Aktionen und Attraktionen in diesem SONDER-SONDER-WERKSVERKAUF anzubieten.

ACHTUNG –

die Hausmesse dauert normalerweise 3 (DREI) Tage.
Unser SONDER-SONDER-WERKSVERKAUF jedoch dauert ganze 8 (ACHT) Tage ….
Noch die ganze Woche, bis einschließlich Samstag, den 10. Oktober.


EINIGE SONDERAKTIONEN MÖCHTE ICH HIER ANFÜHREN (es gibt noch viel mehr)


Eine ganz wilde Aktion: Modell „Schnee“, der Lammfell-gefütterte Damen-Winterstiefel JETZT 99.- Euro statt 245.- Euro, bei diesem Modell sind fast noch alle Größen vorrätig … komm gleich …


Modell Milagro mit Rendenbach Ledersohle JETZT 49. Euro statt 270.- Euro
Flex Milagro JETZT 49.- Euro statt 199.- Euro
Achtung … bei diesen Milagro-Modellen sind nicht mehr alle Größen vorrätig.

Spielregel: wer zuerst kommt, mahlt zuerst … je früher du kommst, umso größer die Auswahl.


Sandalen.
Natürlich hat s uns der Lockdown im Frühling weh getan. Wir waren gut vorbereitet. Es ist aber kein Wunder, dass uns dann viele Sandalen übriggeblieben sind, da wir genau in der Saison-Spitze zusperren mussten.

Nun wär‘ es uns eine große Hilfe, wenn wir jetzt noch einige (hoffentlich viele) Sandalen verkaufen könnten. Der nächste Frühling kommt bestimmt ……..
DRUM …. JETZT Sandalen AKTION
Die Modelle - Papalona, Fräulein Mai, Herr Neuner JETZT statt 85.- bzw. 99.- Euro JETZT nur 45.- Euro

 

DANKE DANKE DANKE

allen denen, die schon da waren. Es hat mich richtig berührt, dass uns so viele – trotz der schwierigen Umstände – die Treue halten. Wir – die Waldviertler – sagen euch DANKE

Euer Heini