D.A.D. Danke Alfred Dallinger
D.A.D. limited Edition - Kommod Classic in der Farbe rot, zum 40-ger Jubiläum um 40.- Euro.

Wir wurden überrollt, und ehrlich gesagt geht es noch immer ziemlich rund zu. Zuerst wollten wir 1.400 Paar anbieten, dann haben wir ruck zuck auf 1.800 Paar aufgestockt, und siehe da, - nun sind auch diese 1.800 Paar ganz und gar nicht genug.

Einerseits freuen wir uns, dass "es" so läuft, auf der anderen Seite leuchtet es allen ein, dass diese 40.- Euro bei Weitem nicht kostendeckend sind, - dennoch bringen sie Schwung, und darüber freuen wir uns sehr. Im Schwung allein steckt auch ein Werbewert, - und wie wir alle wissen, - Werbung kostet Geld. Übrigens: Nike verwirbt jeden Tag 10 Millionen Dollar.

Wir haben jetzt D.A.D. Wartelisten in allen Läden. Die Gesamtübersicht werden wir über Ostern bekommen. Natürlich möchten wir alle Wünsche erfüllen. Ob sich das ausgehen wird, können wir jetzt allerdings nicht versprechen.

Wir zögern. Sollen wir jetzt einmal STOPP sagen? - zumindest einen ZWISCHENSTOPP - wir wollen nicht Hoffnungen nähren, wenn wir sie dann doch nicht erfüllen können. Aber eines können wir fix versprechen: alle, die jetzt schon auf unserer D.A.D. Warteliste stehen (oder sich in den nächsten Tagen noch eintragen) werden von uns über kommende Extrem-Angebote zuerst informiert werden.
Wir halten euch dann am Laufenden.

Kategorien: Aktuelles