mit der Schremser Blasmusik und Matthias Jakisic

Auf auf zum Biergartenfest! Wir laden am Freitag, 28. August und am Samstag, 29. August in unser GEA Hotel zur Sonne zum Biergartenfest. Die Schremser Blasmusik spielt auf und der Stargeiger Matthias Jakisic wird aus seinem Programm "Live in Loops" (Film- und Theatermusik) spielen.

Im malerischen Innenhof des Hotels am Hauptplatz wird die Schremser Blasmusik und der Stargeiger Matthias Jakisic für die musikalische Umrahmung sorgen. Kulinarisch gibt’s Gutes aus der Nachbarschaft zum absoluten Schnäppchenpreis: ein Seidl Bier, ein Paar Würstel und ein Stück Gebäck kosten einen Euro. Dem nicht genug wird auch eine Tombola für Spannung sorgen. 

„Die Biergärten sind aus München nicht wegzudenken. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass eher München untergehen würde als der Biergarten. Beim Sommerfest der Waldviertler Werkstätten haben wir erlebt, wie gut der Hotel-Garten als Festgelände funktioniert. So einen schönen Garten haben sie nicht einmal in München.“, so Heini Staudinger, Geschäftsführer der Waldviertler Werkstätten.

Musikalisch gibt es eine spannende Melange aus lokaler Volksmusik und weltbekannter Filmmusik. „Die Musikkapelle Schrems wird, ganz in der Tradition der Münchner Biergärten, für die musikalische Begleitung sorgen. Als musikalische Sensation dürfen wir Matthias Jakisic ankündigen, der als Stargeiger in Hollywood und für Netflix arbeitet. Uns freut’s richtig, dass er dieses Mal in Schrems ist. Kommt alle zu unserem Biergartenfest!“, lädt Staudinger alle ein.


Jakisic
Matthias Jakisic, Weltstar in der Film- und Theatermusik


FACTS:
Biergartenfest
Datum: Freitag, 28. August & Samstag, 29. August
Ort: GEA Hotel zur Sonne
Zeit: 18:00 - ca. 21:30 Uhr
Musik: Schremser Blasmusik & Matthias Jakisic


Schremser Blasmusik



Termin
von 28. August 2020 um 18:00 bis 29. August 2020 um 21:30
Kategorie
Tags