Vortrag und Schokoladeverkostung

Gregor Sieböck ist seit vielen Jahren Waldviertler-Träger und, wichtiger noch, uns verbindet die gleiche Sehnsucht nach einer gerechteren Welt. Deshalb freuen wir uns immer, wenn er bei uns in der Gegend ist!

Am Donnerstag, 13. Februar, 19:30 Uhr, ist Gregor mit seiner Schokoladenweltreise in Zwettl im Sparkassensaal zu Gast. Im Gepäck hat er atemberaubende Lichtbilder, gute Geschichten und die köstlichen Zotterschokoladen zum Verkosten.


Vier Jahre lang war Gregor Sieböck zu Bio- und Fairtradebauern in Europa, Afrika und Südamerika unterwegs, um die Lieferanten hinter all’ den Zotterschokoladen-Zutaten zu entdecken.
Im Anschluss an die Präsentation der Geschichten und Bilder gibt es eine Verkostung der köstlichen Zotter-Schokoladen

Nähere Infos zum Vortrag gibts hierund zu Gregor Sieböck hier

Termin
am 13. Februar 2020 um 19:30
Kategorie
Vorträge
Tags
Fotos, Zwettl, Gregor, Schokolade, Sieböck, Weltreise, Vortrag