Krebs aus Sicht der TCM

Vortrag von Dr. Leo Spindelberger, Betriebsarzt der Waldviertler Werkstätten, TCM Arzt
Krebs aus der Sicht der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) und der Energiemedizin
Arzt für Arbeits-, Umwelt- und Ernährungsmedizin

Unsere westliche wissenschaftliche Medizin weiß bis heute nicht, was Krebs wirklich ist und wie er entsteht, obwohl viele Millionen Euro in die Erforschung und die Behandlung fließen. Jährlich erkranken in Österreich rund 39.000 Menschen an Krebs, Männer etwas häufiger als Frauen. Für beide Geschlechter sind bösartige Tumore nach Herzkreislauferkrankungen schon die zweithäufigste Todesursache.
Dr. Leo Spindelberger wird in diesem Vortrag eine andere Sichtweise von Krebserkrankungen präsentieren und einen Weg zeigen, wie eine Krebsheilung durch Anregung der Selbstheilkräfte möglich sein könnte.

Termin
am 13. November 2019 um 19:00
Kategorie
Vorträge
Tags
heilbar, Krebs, Dr. Leo Spindelberger, Vortrag