Film im Gespräch - The Green Lie

Am Donnerstag, den 17. Oktober 2019, um 19:00 Uhr zeigen die Grünen Schrems in Kooperation mit der Grünen Bildungswerkstatt den Film "The Green Lie" im Waldviertler Hoftheater. Der Filmemacher Werner Boote steht im Anschluss an die Filmvorführung zu einem Filmgespräch und einer Diskussion zur Verfügung.


Der Film "The Green Lie" entlarvt die Ökolügen von großen Konzernen, die uns glaubhaft machen wollen, dass wir ökologisch, nachhaltig und fair produzierte Produkte kaufen, obwohl dies nicht der Fall ist. Gemeinsam mit der "Greenwashing - Expertin" Kathrin Hartmann deckt er diese Lügen auf und zeigt uns Möglichkeiten, was wir dagegen tun können.

Ein interessanter Abend bei freiem Eintritt im Theratercafe des Waldviertler Hoftheaters (3944 Pürbach 14).

Termin
am 17. Oktober 2019 um 19:00
Kategorie
Film
Tags
Film, The Green Lie, Green Lie, Filmgespräch, Waldviertler Hoftheater, Werner Boote