Dr. Alexandra Meixner ist Fachärztin für Gynäkologie & Geburtshilfe und hat eine Praxis im Herzen von Schrems. Schon seit einigen Jahren ist sie allerdings weit über die Grenzen des Waldviertels bekannt. Die 46-Jährige aus St. Martin hat in den vergangenen Jahren schon mehrfach österreichische Sportgeschichte geschrieben. Sie hat als erste Österreicherin das Race around Austria und den Einzelbewerb des Race across America absolviert. Abseits davon hält sie die Weltrekorde im Double-Deca-Ultra-Triathlon und Deca-Ultra-Triathlon „one by day“.Wir freuen uns auf einen spannenden Vortrag mit Dr. Meixner und natürlich viele Gäste!


Wo?


GEA Hotel Post, Hauptplatz 5, 3943 Schrems


Foto: Katrin Meier

Termin
von 8. Februar 2018 um 19:30 bis 8. Februar 2018 um 21:30
Kategorie
Vorträge
Tags
GEA Hotel Post, Dr. Alexandra Meixner