Wir freuen uns auf einen ganz besonderen Filmvortrag. Und über eine ganz besondere Entdeckung. Regisseur Alex Dolphin wird seinen Film "Pyramiden - Ein neues Zeitalter beginnt in Bosnien" zeigen und danach Fragen beantworten. 


Über den Film 


Erst 10 Jahre nachdem dieser gigantische Pyramidenkomplex in Bosnien entdeckt wurde, erreicht die Information langsam aber doch die Öffentlichkeit: JA, es gibt sie wirklich, die Pyramiden in Bosnien und ihre bloße Existenz lässt keinen Stein auf dem anderen. Sie sind 34.000 Jahre alt, bis zu 220m hoch, und gebaut aus hartem Beton. JA, richtig gehört: BETON! Das Ende des Maya Kalenders 2012 war nicht das Ende der Welt, sonder das Ende eines Zeitalters. Nun beginnt ein Neues Zeitalter. Ein Zeitalter, das vor allem von neuen Erkenntnissen über die Erdgeschichte und somit über unsere eigene Herkunft geprägt ist. Denn alles deutet darauf hin, dass wir nicht die erste hochentwickelte Zivilisation hier auf Erden sind und dass diese Völker mehr über die Geheimnisse des Lebens wussten, als wir heute. Im Film machen Sie eine Reise ins Tal von Visoko (Bosnien) und erfahren vom Entdecker der Pyramiden (Dr. Sam Osmanagich) persönlich, welch bedeutsame Entdeckung dieser Pyramidenkomplex für die Welt darstellt.


Wo


GEA Hotel Post, Hauptplatz 5, 3943 Schrems


Eintritt


  • Kinder und Jugendliche: frei
  • Erwachsene: € 10,- Konsumationsgutschein (kann direkt im GEA Hotel Post eingelöst werden)


Foto Copyright: Alex Dolphin

Termin
von 15. Februar 2018 um 19:00 bis 15. Februar 2018 um 22:00
Kategorie
Vorträge
Tags
GEA Hotel Post, Bosnische Pyramiden, Alex Dolphin